ravelry: neuehobbytheke



  Startseite
    Stricken
    Musterdecke
    Restedecken
    Fotografie
    Stricktreffen
    Färben
    Wandernadel
    Reisen
  Über...
  Archiv
  GALERIE 2011
  GALERIE 2010
  GALERIE 2009
  GALERIE 2008
  GALERIE 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   BilderWerkstatt Blog
   BilderWerkstatt Bildershop
   
   




  Letztes Feedback
   25.04.15 10:51
    Wunderschön geworden, vo
   18.04.17 03:57
    Where to buy cheap socce
   20.04.17 19:44
    When is sales for cheap



* hier mache ich mit




* Strickradio




LAG

http://myblog.de/neuehobbytheke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Friedhelm
( Email / Website )
27.5.09 12:10
Grüsse aus Ostfriesland!

Ist ja drollig, diese Seite. Das Internet bietet inzwischen für jedermann----oh verzeihung.....jede frau (grins...) eine echte Möglichkeit, sich zu präsentieren.. Was wären wir ohne dieses Medium...

Gibt es wirklich einen "Tag des öffentlichen Strickens"?
Bin ja, logischerweise, nicht unbedingt ein Fan solcher Dinge, aber immerhin besser, als diese ewigen Blogs, in denen ein paar Halbgare sich über ihre Figur auslassen...



Louisette
( / Website )
5.5.09 21:01
Hallo, schöönn blog design und handwork,fotos
Liebe Grüss aus Belgie.
Einen schöne Tag wünsche ich dir!



Ricarda
( Email / Website )
14.11.08 10:09
Hallo Karina,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Ricarda



Bärbel
( Email / Website )
14.10.08 19:32
Hallo Karina, danke für deine Nachricht. Du hast recht. Für dich muss das ja ganz schön verwirrend gewesen sein, uns alle gleich im Komplettpaket kennenzulernen. Wenn ich bedenke, dass wir bei unserem ersten Treffen nur 3 Leutchen waren, so hat sich das ganze prächtig entwickelt. Dem www sei dank!
Was das Sockenbuch betrifft...Erika ist meine Nachbarin, da dürfte es nicht schwer sein, herauszubekommen, welches es ist.
Ich gebe dir dann bescheid.
Übrigens deine grünen Socken sind ne Wucht! Auch die anderen Sachen finde ich superschön.
Ich bin jetzt am Fair Isle üben, denn ich habe diese Woche Urlaub *freu*. Sag mal, wie strickst du bei deinem Schal die Rückreihen? Normalerweise strickt man doch in Runden! Oder ist das noch eine andere Technik ?

LG Bärbel



Alex
( Email )
18.9.08 11:27
Hallo !
ich suche schon lange die Anleitung für diese Fisch-decke! kannst du sie mir vllt mailen? wäre unendlich dankbar! lg



Susanne
( -/- )
20.5.08 11:53
Hallo Karina, da hast du ja wieder schöne Sachen genadelt.
Wie sieht es in diesem Jahr mit dem Tag des öffentlichen Stricken aus? Ich fand es im letzten Jahr sehr nett!
Liebe Grüße! Susanne



Liane Bollmann
( Email )
22.1.08 17:03
Hallo Frau Baumgart,
erst einmal ein gesundes neues Jahr.
Hab mir jetzt mal mehr Zeit genommen auf Ihre Seite zu stöbern!
Hochachtung an Ihre Strickkünste...das ist wirklich der totale Wahnsinn, was Sie da fertig stelle.
Ich stricke schon seit vergangenem Jahr an einem Schal, der einfach nicht fertig wird...irgendwie fehlt mir immer die Zeit dazu!
Ihnen weiterhin viel Spaß dabei!
Ciao Liane B.
P.S.: Sind Sie täglich im Fotostudio zu erreichen? Hab da mal wieder ein kleineres, aber dafür sehr buntes, Fotoshooting im Auge. Delia freut sich auch schon auf meinen Anruf bei Ihnen!



Elli
( Email )
2.1.08 13:54
Halli-Hallo,

diese Seite hier finde ich ganz wunderbar, habe sie heute durch "Zufall" gefunden. Ich denke, ich werde hier nun öfter "mitlesen", ...
Mir gefällt das Tuch von Wollsucht ganz ausgezeichnet, leider bieten sie die Anleitung nicht merh im Netz an, werde mal hinschreiben, ...

liebe Grüße Elli



esther
( Email / Website )
5.10.07 00:21
Hallo Karina,

ich bin immer begeisstert, wenn ich sehe, was du so machst.- Hut ab.-

Einfach spitze und danke das ich dich gefunden habe!!!! :-)

Alles liebe von Esther



Stephanie
( Email / Website )
12.9.07 20:02
Hallo Karina
, ich wollte dich um einen Rat bitten. Ich habe in deinem blog gelesen, dass du schon Strümpfe mit dem
Garn: Fabel von DROPS gestrickt hast.
Ich möchte mir gerne eine Jacke von DROPS stricken
Modell DROPS 91-14. Dort steht als Wolle DROPS Silke-Tweed als Vorschlag und als Alernative Fabel.
Könntest du dir vorstellen diese Jacke mit Fabel zu stricken? Oder doch besser mit Silke-Tweed?
Da ich leider beide Garne nicht kenne und die Wolle im Internet bestellen muss, suche ich jemanden, der sie evtl. schon kennt und auch verstrickt hat und mir helfen kann.
Schon mal ganz lieben Dank. Leider funktioniert das Kontaktformular nicht, es erscheint das Bild für die Eingabe nicht, darum der Eintrag im Gästebuch - sorry
Lieben Gruss Stephanie



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung