ravelry: neuehobbytheke



  Startseite
    Stricken
    Musterdecke
    Restedecken
    Fotografie
    Stricktreffen
    Färben
    Wandernadel
    Reisen
  Über...
  Archiv
  GALERIE 2011
  GALERIE 2010
  GALERIE 2009
  GALERIE 2008
  GALERIE 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   BilderWerkstatt Blog
   BilderWerkstatt Bildershop
   
   




  Letztes Feedback
   25.04.15 10:51
    Wunderschön geworden, vo
   18.04.17 03:57
    Where to buy cheap socce
   20.04.17 19:44
    When is sales for cheap



* hier mache ich mit




* Strickradio




LAG

http://myblog.de/neuehobbytheke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein zweiter Baktus-Schal

Aus Hot-Socks-Rainbow von Gründl habe ich einen zweiten Baktus gestrickt. Zur Auflockerung habe ich gleichzeitig mit zwei Knäulen gearbeitet. Ich finde es ganz wirkungsvoll









23.1.10 08:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel / Website (23.1.10 20:01)
Hi Karina, ein Prachtstück hast du da genadelt ... die Farben ...einfach traumhaft *schwärm* !!!

LG Bärbel.

P.S. Wie schaut`s kommst du zu unserem nächsten Treffen (26.-28. Februar) ?


Mary / Website (25.1.10 03:38)
Der Baktus schaut toll aus. Der Wechsel zum anderen Knäuel macht wirklich was her! Super Idee!

LG Mary

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung