ravelry: neuehobbytheke



  Startseite
    Stricken
    Musterdecke
    Restedecken
    Fotografie
    Stricktreffen
    Färben
    Wandernadel
    Reisen
  Über...
  Archiv
  GALERIE 2011
  GALERIE 2010
  GALERIE 2009
  GALERIE 2008
  GALERIE 2007
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   BilderWerkstatt Blog
   BilderWerkstatt Bildershop
   
   




  Letztes Feedback
   25.04.15 10:51
    Wunderschön geworden, vo
   18.04.17 03:57
    Where to buy cheap socce
   20.04.17 19:44
    When is sales for cheap



* hier mache ich mit




* Strickradio




LAG

http://myblog.de/neuehobbytheke

Gratis bloggen bei
myblog.de





... die waren für das KUNSTspEktaKel in Staßfurt

Damit ich beim diesjährigen Kunstspektakel in Staßfurt nicht mit leeren Warenkörben dastand, hatte ich mich nochmal kräftig ins Zeug gelegt und Turbostricken veranstaltet.
Die folgenden 4 Paare sind deshalb in kurzer Zeit von der Nadel gehüpft und waren auch sofort verkauft











13.11.09 14:40


Parade

Aus der neuen Hot Socks Rainbow von G---dl habe ich 4 Paar Socken genadelt. Weil zwei Knäule farblich annähern gleich begannen, habe ich den linken aus dem einen Knäul und den rechten aus dem anderen Knäul gestrickt. Das Paar in Größe 42 hatte fast den gleichen Farbverlauf.
Gleich im Anschluß noch ein Paar in Gr.39. Dabei hatte ich einen Knoten. Deshalb die abgehackte Kante.
Dann hat das Garn noch für ein Paar in Größe 25 und ein Paar in Größe 18 gereicht.
Aus den allerletzten Resten konnte ich 1 1/2 Patche für die Decke stricken.



Die 4 Bündchen habe ich alle variiert, damit es nicht ganz so langweilig wird.



11.10.09 06:49


Ein weiteres Paar Stinosocken aus a**i-Wolle

Diesmal Farbe Nr: 08 aus dem Herbstangebot 2008 von a**i-Nord.





22.8.09 14:27


Ein herzliches Hallo ...

... an alle Leser meines Blog's.
Wahnsinn, wie Ihr mir die Treue haltet. Obwohl hier nicht wirklich viel passiert.
Aber heute: da kann ich zwei Paar neue Socken vermelden.

Die ersten sind aus FABEL von DROPSDESIGN,









und das zweite Paar aus einem Designergarn, deren Quelle ich nicht mehr weiß. Die Socken kann man unter extrem dick einstufen.





29.7.09 19:39


Naturfotos

Mit einigen Bildchen von einem Abendspaziergang aus der vergangenen Woche möchte ich das Wochenende einleuten.

Besonderes habe ich in letzter Zeit nicht geschafft. Allerdings täglich an der Restedecke genadelt





10.7.09 07:44


Strickmühlenschal

heute möchte ich Euch meinen Strickmühlenschal zeigen. Ich habe genau ein 100gr.Knäul Sockenwolle aufgebraucht. Daraus sind 9 Schnüre entstanden, die an zwei Stellen leicht zusammengeheftet sind. An den Enden habe ich jeweils Perlen angebracht.







3.7.09 07:41


Neue Stinos

Bevor ich Euch die nächsten Socken zeige, möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken. Einfach mal so zwischendurch für Ihre Treue und die netten Kommentare. Da freue ich mich immer besonders.







Material: AKTIV-Sockenwolle Farb-Nr. 3515 von
SuperGarne
29.6.09 07:07


Veränderte Jaywalkersocken

Es ist schon eine Weile her, dass diese Socken fertig geworden sind. Ich habe es irgendwie versäumt, sie Euch zu zeigen. Das Original-Jaywalkermuster habe ich etwas verändert und kleine Löcher eingebaut.







27.6.09 10:55


90 neue Patche für die Schulzdecke

Es war mal wieder an der Zeit, etwas für die "Geschulzte" Restedecke zu tun. Ich habe die ganzen Reste der Socken verarbeitet, die ich in diesem Jahr bereits gestrickt habe. Das hat für 90 Patche gereicht. Jetzt habe ich 225 kleine und 6 große Teile. Die Decke ist um ein ganz schön großes Stück gewachsen.






Davon, daß ich eben 2 Handkarden aus einem Päckchen befreit habe und von Maikes Skuddenwolle berichte ich das nächste Mal.
22.6.09 19:42


Schafstallfest





Das Fest vorige Woche fand in sehr gemütlicher Atmosphäre statt. Vor historischer Kulisse des alten Schafstalls hatte ich meinen kleinen Strickstand aufgebaut.
Die Lokalpresse war auch vor Ort. Gleich in 2 heimischen Blättern ist ein Artikel erschienen.
Diese Bilder hat mir freundlicherweise der Fotograf übersand.







Fotos: Engelbert Pülicher

Hier ist ein Link zum Zeitungsartikel !
20.6.09 08:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung